Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
MS Nautica - Bewertungen + Reiseberichte + Bilder
AIDA oder Mein Schiff
Home > Oceania Cruises > MS Nautica

MS Nautica

Bewertung der MS Nautica

Kabine - 80%
Gastronomie - 95%
Service - 95%
Landausflüge - 80%
Unterhaltung - 60%

85%

Gesamt

85

An Bord der MS Nautica

Die MS Nautica ist ein Schiff der R-Klasse. 2000 wurde sie als MS R Five für Renaissance Cruises gebaut. Nach der Insolvenz von Renaissance Cruises lag sie in Gibraltar auf Reede und wurde an Cruiseinvest verkauft. Ab Juni 2002 wurde sie von der spanischen Pullmantur Cruises gechartert. Dort wurde sie als Blue Dream vermarktet. Seit 2005 ist sie nun unter dem Namen MS Nautica im Dienst von Oceania Cruises.

Im November 2008 sorgte ein Piratenangriff auf die MS Nautica für Aufsehen. Somalische Piraten schoßen achtmal auf das Schiff, dieses konnte durch seine Geschwindigkeit die Piraten abschütteln.

Buchung

Hier kann die MS Nautica online gebucht werden:

Daten zur MS Nautica

ReedereiOceania Cruises
BauwerftChantiers de l'Atlantique
Baujahr2000
Geschwindigkeit18 kn
Vermessung30277 GT
Schiffslänge181.00
Schiffsbreite25,46 m
Tiefgang5,95 m
Besatzungsstärke386
Passagierkapazität684

1 Bild

4 weitere Schiffe von Oceania Cruises

Bauwerft Baujahr Schiffslänge Bewertung
MS InsigniaChantiers de l'Atlantique1998181.00 m70%
MS MarinaFincantieri2010238.00 m90%
MS RegattaChantiers de l'Atlantique1998181.00 m90%
MS RivieraFincantieri, Italien2012238.00 m---

[easy-social-share]