AIDA oder Mein Schiff
Home > Crystal Cruises
Crystal Symphony Kapstadt

Crystal Cruises

Bewertungen von Kreuzfahrtschiffen der Reederei Crystal Cruises

Bewertung von Crystal Cruises

Kabine - 100%
Gastronomie - 90%
Service - 100%
Landausflüge - 85%
Unterhaltung - 100%

95%

Gesamt

2 ausführliche Bewertungen:

Auf Kreuzfahrt mit Crystal Cruises gewesen? Gebe hier jetzt deine Bewertung ab!
48

3 Schiffe von Crystal Cruises

Bauwerft Baujahr Schiffslänge Bewertung
Crystal SerenityChantiers de l'Atlantique2003249.00 m90%
Crystal Symphony1995238.00 m100%
Noch namenlosLloyd Werft, Bremerhaven2018---

Über Crystal Cruises

Crystal Cruises LogoDie Reederei Crystal Cruises wurde 1988 gegründet und bietet Luxuskreuzfahrten bzw. Ultra-Luxuskreuzfahrten an. Sie gehörte zur japanischen Reederei Nippon Yusen Kaisha und wurde 2015 für rund 550 Millionen US-Dollar von Genting Hong Kong übernommen. Dort begann man bereits kurz nach der Übernahme mit der Umsetzung umfangreicher Pläne. Neben einem Ausbau der Flotte um neue Ultra-Luxus-Kreuzfahrtschiffe steigt man außerdem in die Geschäfte mit Flußkreuzfahrten (Crystal River Cruises), Yachturlaub und Kreuzflügen ein.

Zielgruppe

Die Passagiere von Crystal Cruises sind zu einem Großteil Amerikaner. Die Schiffe werden aber auch international vermarktet. Dabei wendet man sich mit seinen Luxuskreuzfahrtschiffen an gut betuchte Gäste. Die Preise beginnen erst oberhalb von 300,- Euro pro Person und Tag.

Auszeichnungen

Crystal Cruises wurde bereits über zwanzigmal mit dem Condé Nast Traveler’s Reader Choice Awards als „World’s Best Cruise Ship“ ausgezeichnet. Zwanzig Jahre in Folge haben die Leser von Travel + Leisure die Auszeichnung „World’s Best Large Ship Cruise Line“ an Crystal Cruises vergeben. Der Berlitz Cruising & Cruise Ships 2015 hat die Crystal Symphony und Crystal Serenity als Zwei der „Top 5 mid-size ships“ eingeschätzt.

Vertrieb

In Deutschland werden die Kreuzfahrten auf der Crystal Cruises-Flotte von Reisebüros sowie Internet-Kreuzfahrtanbieter offeriert. Crystal Cruises setzt hierzulande auf diese Vertriebspartner und ist nicht selber mit einer deutschsprachigen Website aktiv. Zu den Vertriebspartner zählen unter anderem Aviation & Tourism International und Vista Travel.

3 Bilder

[easy-social-share]