AIDA oder Mein Schiff

ZDF dreht 10 Folgen von „Küchenschlacht“ auf der Mein Schiff

tuic_zdf-kuechenschlachtAuf der Kreuzfahrt „Mediterrane Leichtigkeit“ wird das ZDF vom 20. bis zum 30. September mit der Sendung „Küchenschlacht“ vertreten sein. 10 Folgen der Kochshow sollen an Bord der „Mein Schiff“ gedreht werden. Dafür werden die Top-Köche Johann Lafer, Horst Lichter, Alexander
Herrmann und Alfons Schubeck mit an Bord sein. Sie werden den Wettsteitern der Kochshow als auch den Gästen der Mein Schiff Tipps rund ums Kochen geben.

Richard J. Vogel (CEO TUI Cruises) zum Dreh an Bord der Mein Schiff:

Mit Johann Lafer, Horst Lichter, Alexander Herrmann und Alfons Schubeck haben wir
an Bord vier Spitzenköche, die für unsere Gäste die Reise auf der „Mein Schiff“ zu
einem außergewöhnlichen Erlebnis machen. Kochsendungen erfreuen sich gerade bei
Hobbyköchen immer größerer Beliebtheit.

In der ZDF-Küchenschlacht liefern sich Woche für Woche sechs Kandidaten mit Unterstützung der „Koch-Stars“ ein Kochduell. Von den Top-Köchen erhalten sie Kochtipps. Der Wochensieger ist dann als VIP-Gast in der Sendung „Lanz kocht“ dabei. Die Sendung wird vom ZDF werktags ab 14:15 Uhr ausgestrahlt.

Die Kreuzfahrt mit dem Dreh an Bord ist noch buchbar. Das „Himmel und Meer Paket“ in einer Innenkabine und inklusive Flug bis\ab Mallorca ist ab 1.495,- Euro pro Person zu haben. Die Balkonkabine ab 1.995,- Euro pro Person. Angeboten wird ein Zusatzpaket „Küchenschlacht“ für 89,- Euro pro Person. Hierfür erhalten die Passagiere ein sechsgängiges Degustationsmenü im Gourmet-Restaurant Richard`s Feines Essen, ein Sushi-Kurs, einen Kochkurs mit dem Küchenchef des Gourmetrestaurants sowie einen Expertentalk mit Lafer, Lichter, Herrmann und Schubeck.

Schiffe in diesem Beitrag