AIDA oder Mein Schiff
Band Pur
Band Pur (© Live Act Music)

TUI Cruises: Zweites Schallwellen-Festival im September 2017 auf der Mein Schiff 3

Vom 5. bis 9. September 2017 geht die Mein Schiff 3 auf das zweite Schallwellen-Festival. Auf der Rock-und Popkreuzfahrt wird die Band PUR der Staract an Bord sein.

Jonathan Zelter

Jonathan Zelter (© Kerstin Joensson)

Pur wird aber nicht der einzige musikalische Höhepunkt sein. Auch ihre musikalischen Freunde – Glasperlenspiel und Jonathan Zelter – werden an Bord der Mein Schiff 3 kommen und auftreten.

Jeder der Künstler wird an Bord mindestens zwei Konzerte geben. So bekommt jeder Gast die Möglichkeit jede Band zumindest einmal zu sehen. In den kommenden Monaten werden noch weitere Bands bekanntgegeben. Die Konzerte werden auf den drei Festivalbühnen der Mein Schiff 3 stattfinden – im Theater, auf dem Pooldeck und in der Schaubar.

Das Festivalprogramm wird außerdem durch Meet and Greets, Workshops, Vorträge oder Konzertfilme im Bordkino ergänzt.

Glasperlenspiel

Glasperlenspiel (© Eigenartevents)

Die Route des Festivals auf See führt von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Die Route im Detail: Kiel – Kopenhagen – Oslo – Seetag – Hamburg.

Die viertägige Musik-Kreuzfahrt wird mit Premium Alles Inklusive und Event-Programm an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 949 Euro pro Person angeboten.

Weitere Informationen zu dieser Kreuzfahrt:

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]