Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
TUI Cruises Wochenendangebot: Mein Schiff 4-Ostseekreuzfahrt im Mai-Juni (KW05 2016)
AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff 4
Mein Schiff 4

TUI Cruises Wochenendangebot: Mein Schiff 4-Ostseekreuzfahrt im Mai-Juni (KW05 \ 2016)

Schon länger bietet TUI Cruises jeden Dienstag das neue Angebot der Woche – mittlerweile mit bis zu drei Routen. In der vergangenen Woche startet man noch ein weiteres wöchentliches Angebot – das „Wochenendangebot“. Das zweite Wochenendangebot läuft seit heute und wird bis einschließlich Montag den 8. Februar 2016 angeboten.

Ostsee Baltikum mit Danzig I auf der Mein Schiff 4

Angeboten wird eine 10 Nächte lange Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4. Ab/bis Kiel geht es vom 29. Mai bis 8. Juni 2016 durch die Ostsee und das Baltikum. Die Route im Detail: Kiel – Seetag – Gdingen (Danzig) – Klaipėda – Seetag – St. Petersburg – St. – Petersburg – Tallinn – Stockholm – Seetag – Kiel.

Schloss Peterhof bei St. Petersburg

Schloss Peterhof bei St. Petersburg

Wie so oft hier auch hier das russische St. Petersburg für zwei Tage angelaufen. Für Ausflüge ist es durch ein reichhaltiges Angebot aber auch eines der absoluten Highlights auf Ostseekreuzfahrten. Architektur, Kunst und Kultur werden hier im Überfluss geboten. Dazu gehören die Peter-und-Paul-Festung, St.-Isaak-Kathedrale, Blutskirche und Eremitage sowie direkt vor den Toren der Stadt der Katharinenpalast sowie der hier abgebildete Peterhof.

Die günstigsten Kabinen werden für diese Reise aktuell ab 1.945,- Euro pro Person angeboten. Im Rahmen des Wochenendangebotes gibt es hierzu ein stolzes Bordguthaben von 300 Euro pro Kabine. Es wird nach Ende der Aktion automatisch aufgebucht – aber während des eigentlichen Buchungsprozeßes nicht separat ausgewiesen.

Link zu diesem Wochenendangebot auf der Webseite von TUI Cruises.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]