AIDA oder Mein Schiff

TUI Cruises: La Romana ersetzt Santo Domingo als Karibik-Basishafen der Mein Schiff

Tui Cruises - Mein Schiff - Außendesign FrontTUI Cruises hat den Karibik-Basishafen der Mein Schiff geändert. Der Hafen La Romana wird Santo Domingo ersetzen und ist damit Start- und Zielhafen der Karibikkreuzfahrten der Mein Schiff. Beide Häfen liegen in der Dominikanischen Republik. Ab dem 27. November werden auch die Charterflüge La Romana anfliegen.

Als Gründe für den Tausch des Hafens nennt TUI Cruises, dass beim Erstanlauf von Santo Domingo für den Passagieraustausch keine optimalen Bedingungen vorgefunden wurden. Der Hafenwechsel soll zukünftig einen reibungslosen Ablauf ermöglichen.

Bis März 2010 wird die Mein Schiff in der Karibik kreuzen und La Romana alle 7 Tagen anlaufen. La Romana liegt etwa 90 Fahrminuten von Santo Domingo entfernt. Der Flughafen ist lediglich 10 Minuten vom Hafen entfernt.

Schiffe in diesem Beitrag