AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff 4
Mein Schiff 4

Sat1 Reportage auf der Mein Schiff 4: „Sehnsucht nach Meer! Mein Leben auf dem Kreuzfahrtschiff“

In der Reihe Sat1 Reportage geht es am morgigem Dienstag (1. September 2015) um 23:15 Uhr an Bord der Mein Schiff 4. Man verspricht einen Blick hinter die Kulissen des Schiffes. So kündigt Sat1 die Reportage an:

Leinen los für einen neuen Kreuzfahrtdampfer. 2.500 Gäste und 1.000 Besatzungsmitglieder begeben sich auf Jungfernfahrt von Kiel nach Oslo. Für die neu zusammengewürfelte Crew heißt das: monatelang getrennt von Freunden und Familie, Dauereinsatz für das Wohl der Gäste und enge Teamarbeit mit fremden Kollegen. Was passiert hinter den Kulissen eines Kreuzfahrtriesen?

Wenig überraschend dürfte die Sendung mit freundlicher Hilfe von TUI Cruises entstanden sein. Entsprechend darf man sicherlich keinen zu kritischen Blick erwarten. TUI Cruises weist sogar selber auf die Sendung hin und gibt noch ein wenig zusätzlichen Einblick in die Inhalte:

Unter dem Titel “Sehnsucht nach Meer! Mein Leben auf dem Kreuzfahrtschiff” strahlt SAT.1 am 1.9.2015 ab 23.15 Uhr eine rund 45-minütige Reportage aus, die auf der Mein Schiff 4 gedreht wurde. Begleitet wurden neben einigen Gästen auch verschiedene Crewmitglieder, u.a. Kapitän Kjell Holm oder unsere Rezeptionistin Denise Zwinkau.

Die Reportage ermöglicht einen tollen Blick hinter die Kulissen der Mein Schiff . Einschalten lohnt sich!

Ausstrahlung

  • Sendung: SAT.1 Reportage – Sehnsucht nach Meer! Mein Leben auf dem Kreuzfahrtschiff
  • Sender: Sat1
  • Datum: 1. September 2015
  • Sendezeit: 23:15 bis 0:15 Uhr

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]