AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff 4 Udo Lindenberg Rockliner4

Rockliner 4 – Udo Lindenberg kommt an Bord der Mein Schiff 4

Grade erst hat Udo Lindenberg die Mein Schiff 4 und den Hamburger Hafen mit einem Überraschungsauftritt auf der Auslaufparade der Hamburg Cruise Days gerockt. Schon kündigt sich das nächste Rockevent auf einem Kreuzfahrtschiff an. 2016 schickt TUI Cruises zum viertem Mal eines seiner Schiffe als „Rockliner“ auf See.

Udo Lindenberg rockt die Mein Schiff 4

Udo Lindenberg rockt die Mein Schiff 4

Schon die ersten drei Rockkreuzfahrten waren große Erfolge. Folgerichtig kommt nun mit Rockliner IV die Fortsetzung. TUI Cruises-CEO Wybcke Meier freut sich auf die Neuauflage:

Nach dem riesen Erfolg der ersten drei Rockliner und der hohen Nachfrage nach einer Neuauflage haben wir entschieden, den Rockliner 4 an den Start zu bringen.

Udo Lindenberg wird wieder dabei sein und kündigte seine Beteiligung nach seinem Hamburg-Auftritt entsprechend an:

Das heute war nur der Anfang, denn 2016 heißt es wieder: Alle Panikexperten an Bord. We rock the Ocean und gucken hinterm Horizont was abgeht.

Diesmal geht es an Bord der Mein Schiff 3. Diese wird am 29. April 2016 in Málaga ablegen. Nach Anläufen von Lissabon, Gibraltar und Ibiza wird sie zum Abschluß am 5. Mai 2016 Palma de Mallorca erreichen.

Udo Lindenberg wird sein Panikorchester mit an Bord bringen und den Passagieren einige Bühnenshows bieten. Auch das Rahmenprogramm wird auf diese „Panik-Rock“-Themenkreuzfahrt abgestimmt werden. Hierzu gehören Vorträge von Rock-Experten, Workshops und Jam-Sessions.

Ab sofort kann online sowie über Reisebüros gebucht werden. Innenkabinen werden bei Doppelbelegung ab 1.298,- pro Person angeboten. Inklusive An- und Abreisepaket steigt der Preis noch einmal auf 1.648,- Euro pro Person. Enthalten sind in diesen Preisen die Konzerte und das Rahmenprogramm. Außerdem die Speisen und Getränken in den meisten Restaurants, Bars und Bistros an Bord.

TUI Cruises stellt auf einer Spezialseite das Programm dieser Kreuzfahrt im Detail vor.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]