Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Phoenix Reisen: Katalog "Fluss und Küsten 2016" veröffentlicht
AIDA oder Mein Schiff
Phoenix Reisen Katalog Fluss und Kuesten 2016

Phoenix Reisen: Katalog „Fluss und Küsten 2016“ veröffentlicht

Phoenix Reisen hat heute den neuen Katalog „Fluss und Küsten 2016“ an die Reisebüros ausgeliefert. Auf 212 Seiten präsentiert man hier das Fluß- und Küstenkreuzfahrtenprogramm der kommenden Saison.

Im neuem Katalog findet sich zum Beispiel die MS Anesha. Das Fussflaggschiff von Phoenix Reisen wurde erst kürzlich in Dienst gestellt und wird 2016 dann erstmals eine komplette Saison eingesetzt. Befahren wird sie den Rhein und seine Nebenflüsse sowie die Donau.

Die MY Casablanca findet sich neu im Programm. Auf Küstenkreuzfahrten wird sie Ziele in Kroatien ansteuern. Die MS Swiss Crown wird wieder für Phoenix unterwegs sein und auf Rhein und Donau eingesetzt. Auf der MS Sofia dürfen sich die Gäste ab der kommenden Saison auf all inclusive-Verpflegung freuen. Neben der MS Ivan Bunin wird auf russischen Flüssen künftig auch die 2011 komplett renovierte MS Peter Tschaikowsky eingesetzt.

Noch nicht im Katalog ist der Twin Cruiser MS Bellevue. Hier entschied man sich erst kurz nach dem Katalogdruck, das Flußkreuzfahrtschiff 2016 zusätzlich auf dem Rhein einzusetzen.

Die Fluss- und Küstenkreuzfahrten von Phoenix Reisen werden wieder auf klassischen als auch neuen Routen durch europäische und exotische Zielgebiete führen: ob Donau, Rhein und Nebenflüsse, Holland, Belgien, Elbe, Moldau, Oder, Havel oder Mecklenburgische Seenplatte; Rhône, Saône, Seine, Douro, die kroatische und türkische Küstenlandschaft wie auch Russland; ob Nil, Yangtse, Mekong, Irawadi, Brahmaputra, Ganges, Amazonas oder die Galápagos Inseln.

Bis zum 30. September 2015 werden attraktive Frühbucherkonditionen geboten.

[easy-social-share]