Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Norwegian Escape von Rapper Pit Bull getauft
AIDA oder Mein Schiff

Norwegian Escape von Rapper Pit Bull getauft

Norwegian Escape TaufeNorwegian Cruise Line hat in Miami die Norwegian Escape getauft. Das erste Schiff der Breakaway Plus-Klasse ist damit jetzt das größte Schiff in der NCL-Flotte. Taufpate der Norwegian Escape war der Rapper Pitbull. Neben seiner Aufgabe als Taufpate begeisterte er auch mit einem energiegeladenem Konzert.

Eröffnet wurden die Feierlichkeiten durch Frank Del Rio (President und CEO von Norwegian Cruise Line). Carlos Gimenez (Bürgermeister des Miami-Dade County) hob die positiven Effekte des Neubaus auf die Region hervor. Professionelle Parkour-Performer sorgten mit in der Bühne versteckten Trampolins für Spaß und Action.

Den Taufgästen wurden auch erste Einblicke in die mit dem Tony Award ausgezeichneten Broadway-Musicals „After Midnight“ und „Million Dollar Quartet“ gewährt. Beide werden zukünftig auf der Norwegian Escape zu sehen sein.

Andy Stuart (President und COO bei Norwegian Cruise Line):

Die Norwegian Escape ist ein großes Ereignis für uns – sie repräsentiert eine wahre Evolution unser Marke. Die Norwegian Escape bietet nicht nur hochkarätige Unterhaltung und Dining sowie luxuriöse Kabinen, die die Messlatte für unsere Flotte deutlich erhöhen und eine eigene Klasse für sich darstellen, sondern veranschaulicht auch unser erneutes Bekenntnis, unseren Gästen beispiellose Freiheit und Flexibilität zu ermöglichen.

Norwegian Escape Infografik

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]