Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Neue ARD-Serie "Verrückt nach Fluss" startet am Mittwoch (26.10.2016)
AIDA oder Mein Schiff
Phoenix Reisen Katalog Fluss und Kuesten 2016

Neue ARD-Serie „Verrückt nach Fluss“ startet am Mittwoch (26.10.2016)

Seit einigen Jahren läuft in der ARD die beliebte Kreuzfahrtdoku „Verrückt nach Meer“. Sie gibt Eindrücke von den Kreuzfahrtschiffen der Phoenix-Flotte wieder. Dabei stehen sowohl Besatzung als auch ausgesuchte Passagiere im Mittelpunkt der Berichterstattung. Mit der neuen Serie „Verrückt nach Fluss“ möchte man diesen Erfolg nun mit Flusskreuzfahrten wiederholen.

Auch für die Flussschwester arbeitet die ARD wieder mit Phoenix Reisen zusammen. Die ersten 12 Folgen von 20 Folgen der ersten Staffel wurden während einer Donaukreuzfahrt auf der MS Anesha gedreht. Auch hier wurden wieder Passagiere und Servicecrew mit der Kamera begleitet. Auch einen „Stargast“ gab es auf dieser Reise. Es war der Sänger und Schauspieler Daniel Küblböck. Manchen vielleicht noch aus

Im zweiten Teil der Dokuserie geht das Produktionsteam „Bewegte Zeiten“ für die Folgen 13 bis 20 in Frankreich an Bord der MS Gloria. Hier kommt die Sängerin Nicole Ciroth als musikalische Begleitung der Flusskreuzfahrt an Bord.

Die erste Folge wird am Mittwoch (26.10.2016) um 16:10 Uhr ausgestrahlt. Die weiteren Folgen folgen dann jeweils montags bis freitags ebenfalls jeweils um 16:10 Uhr.

[easy-social-share]