AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff Diamant Bar
Diamant Bar an Bord der Mein Schiff-Flotte

Neu bei TUI Cruises: Burger-Konzept und Diamant Room Service

TUI Cruises bietet ab sofort zwei Neuerungen auf den Schiffen seiner Flotte. Hiermit soll sich die Vielfalt erhöhe, persönliche Freiräume geschaffen werden und individueller Service geboten werden.

Sechs Burger-Variationen

TUI Cruises Mein Schiff BurgerAn Land sieht TUI Cruises einen Trend zu Burgner und reagiert hierauf mit Angeboten an Bord seiner Flotte mit einer großen Auswahl. Diese wird auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 im Cliff24 Grill geboten. Auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 werden die Passagiere im Tag & Nacht Bistro fündig.

Die Burgerangebote sind Teil des Premium Alles Inklusive Angebotes an Bord der kompletten TUI-Flotte. Den Gästen stehen sechs verschiedene Burger zur Auswahl. Das Fleisch stammt von Galloway-Rindern mit Ganzjahresweidehaltung. Mit dem Quinoa-Soja-Bratling wird auch Vegetariern ein Burger angeboten.

24 Stunden Diamant Service

Auch beim Service erweitert TUI Cruises sein Angebot und führt den Diamant Service ein. Dieser ist auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 verfügbar. Mit diesem Service auf den Neubauten der Flotte können die Passagiere zu jeder Tageszeit Getränke und kleine Snacks auf ihre Kabine bestellen.

Zur Auswahl stehen den Gästen unter anderem eine Auswahl schwarzer und grüner Oliven, eine Scheibe Steinofenbrot mit Butter und Schnittlauch, Radieschen oder Mett bis zum kulinarischen Paket mit einer Flasche spanischem Wein, einer Flasche Wasser mit sechs verschiedenen Tapas. Gegen einen Aufpreis werden diese dem Passagier aus der Diamant Bar auf die Kabine gebracht.

Schiffe in diesem Beitrag