Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
MSC Orchestra erstmals in Kiel eingelaufen
AIDA oder Mein Schiff

MSC Orchestra erstmals in Kiel eingelaufen

MSC OrchestraAm vergangenem Freitag wurde die MSC Orchestra erstmals in Kiel begrüßt. Kapitän Mario Stiffa nahm die traditionelle Plakette von Stadtrat Dieter Kurbjuhn in der Shaker Lounge entgegen. Neben der MSC Orchestra wird Kiel auch für die MSC Opera in dieser Sommersaison als Heimathafen dienen.

Als erstes sollten 1.200 Expedienten die MSC Orchestra in Kiel näher kennenlernen. Wozu sie auch reichlich Gelegenheit hatten, aufgrund eines Proppelerschadens das Schiff aber leider nicht auf dem Meer erleben konnten. Für die MSC Orchestra ging es dann am Freitag auf eine Mini-Kreuzfahrt nach Kopenhagen. Bereits am Sonntag war sie wieder zurück in Kiel um zu ihrer „Nordland und Ostsee“-Route zu starten.

Blick auf das Deck der MSC Orchestra mit der Stadt Kiel im Hintergrund:
MSC Orchestra in Kiel Deck

Einlauf der MSC Orchestra:
MSC Orchestra Einlauf

Schiffe in diesem Beitrag

MSC Opera
MSC OperaBewertung: 70 %
MSC Orchestra
MSC OrchestraBewertung: 70 %
[easy-social-share]