Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
MS Columbus geht ab 2012 für Plantours & Partner auf Kreuzfahrt
AIDA oder Mein Schiff

MS Columbus geht ab 2012 für Plantours & Partner auf Kreuzfahrt

Gestern berichteten wir, dass die MS Columbus nur noch bis Mai 2012 für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten in See stechen wird. Aber auch zukünftig wird die MS Columbus Kreuzfahrern erhalten bleiben. Ab Mai 2012 wird die MS Columbus für den Bremer Kreuzfahrtenanbieter Plantours & Partner auf den Weltmeeren unterwegs sein.

Auf der jetztigen MS Columbus wird Plantours & Partner die heutige Crew der MS Vistamar übernehmen. Man möchte in familärer Atmosphäre wieder Rundum-Service, persönliche Betreuung und erstklassige Küche anbieten.

Mit der MS Columbus übernimmt Plantours wiederum ein Schiff, dass auch wie die Vistamar schon, nicht zu den Kreuzfahrtriesen der heutigen Zeit zählt. Davon verspricht man sich auch Orte anfahren zu können, die für die großen Kreuzfahrtschiffe nicht zu erreichen sind. Hierzu gehören Natur-Erlebnisse genauso wie kleine und attraktive Häfen. Plantours & Partner-Geschäftsführer Oliver Steuber dazu:

Wir freuen uns, dass wir in Zukunft mit den großen amerikanischen Seenein weiteres attraktives Ziel anbieten können, das nur eine ganz kleine Anzahl an Schiffen weltweit realisieren kann.

Noch ist nicht bekannt unter welchem neuem Namen die MS Columbus für Plantours & Partner auf Kreuzfahrten gehen wird. Das Schiff bietet mit 197 Kabinen und 8 Suiten Platz für bis zu 400 Passagiere. Dazu kommen das Restaurant mit einer Tischzeit, eine
Show Lounge, Weinstube, Fahrstühle, Sauna, Fitness, Massage, Internet, Kartenspielraum, E-Mail-Center, Satellitenkommunikation, Boutique und vieles mehr.

Schiffe in diesem Beitrag

MS Columbus am Kai neben großem NCL-Schiff
MS ColumbusBewertung: 100 %
[easy-social-share]