Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
MS Astor hat die Bremerhavener Lloyd Werft erreicht
AIDA oder Mein Schiff

MS Astor hat die Bremerhavener Lloyd Werft erreicht

MS Astor AussenansichtDie MS Astor hat gestern Bremerhaven erreicht und damit ihre letzte Kreuzfahrt für die insolvente „Transocean Tours“ absolviert. Das Kreuzfahrtschiff von Eigner Premicon wird nun auf der Bremerhavener Lloyd Werft für 15 Millionen Euro umgebaut. Im kommendem Jahr soll es dann für die neugegründete „Transocean Kreuzfahrten“ wieder Fahrt aufnehmen.

Die MS Astor wurde 1987 auf der HDW in Kiel gebaut. Ab dem 1. Juni 2010 soll das Schiff wieder eingesetzt werden. Dann sollen die Kabinen neu ausgestattet worden sein. Außerdem wird es neue Suiten mit Terrassen und Balkonen geben. Direkt unterhalb der Brücke wird die größte Suite liegen. Sie wird 59 Quadratmeter groß sein und über eine eigene Veranda verfügen.

Die MS Astor wird außerdem im Wellnessbereich umgebaut. So wird es einen Innenpool geben, außerdem eine zusätzliche Sauna. Zudem wird es zukünftig ein weiteres Restaurant geben.

Schiffe in diesem Beitrag

MS Astor am Morgen
MS AstorBewertung: 70 %
[easy-social-share]