AIDA oder Mein Schiff

Mein Schiff: „Der Landarzt“ kommt mit Komparsenangebot an Bord des TUI-Schiffes

Der Landarzt Wayne CarpendaleDie MS Deutschland ist regelmäßig für das ZDF in den Serien „Traumschiff“ und „Kreuzfahrt ins Glück“ im Einsatz. In der ARD läuft aktuell „Verrückt nach Meer“ mit der MS Albatros. Als nächstes Schiff wird die „Mein Schiff“ von TUI Cruises in einer TV-Serie zu sehen sein. Die Mein Schiff wird in einer Folge von „Der Landarzt“ mit Wayne Carpendale und Caroline Scholze zum Einsatz kommen. Zuvor muss allerdings noch gedreht werden. Gedreht werden soll vom 29. Mai bis zum 8. Juni 2010 an Bord des Schiffes. Dies wird während einer Kreuzfahrt in die Ostsee und das Baltikum der Fall sein.

Richard J. Vogel (CEO von TUI Cruises) zum TV-Auftritt der Mein Schiff:

Mit den Dreharbeiten zu der beliebten ZDF-Familienserie „Der Landarzt“ bieten wir unseren Gästen einmal mehr interessante Unterhaltung an Bord – schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit dazu, Schauspieler live zu erleben

Passagiere die die Dreharbeiten live miterleben möchten, können sich als Komparsen melden. Dafür gibt es dann die Kreuzfahrt günstiger, im Gegenzug müssen sie dann an sechs Drehtagen dem Filmteam teilweise zur Verfügung stehen. Eine Innenkabine ist so für 795,- Euro statt 1.395,- Euro zu haben. Das Komparsenangebot kann nur direkt über TUI Cruises unter 040 28 66 77-234 oder landarzt@tuicruises.com gebucht werden.

Bereits im vergangenem Jahr war das ZDF für Dreharbeiten an Bord der Mein Schiff. Damals wurde für die Kochsendung „Küchenschlacht“ gedreht.

Schiffe in diesem Beitrag


4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Mann und ich würden uns gerne bei einer Kreuzfahrt als Komparsen zur Verfügung stellen.Wir sind beide 55 Jahre.

    Wäre es möglich, wenn ja wann und wie teuer wäre die Reise.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Thrandorf

  2. Sehr geehrte Damen un d Herren,

    mein Mann und ich würden uns gerne als Komparsen zur Verfügung stellen.
    Schiff und Reise wäre egal.

    Gibt es ein Angebot? Wenn ja, wann und wie teuer.

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freune.

    Mf. Grüßen Karin thrandorf

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Mann und ich würden uns gerne als Komparsen zur Verfügung stellen.
    Schiff und Reise wäre egal.

    Gibt es ein Angebot? Wenn ja, wann und wie teuer.

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrin Geuther