AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff 5

Mein Schiff 5-Taufnacht ab sofort zu buchen

TUI Cruises bietet für die Taufnacht der Mein Schiff 5 eine Mini-Kreuzfahrt an. Hier geht es von Kiel nach Lübeck-Travemünde und zurück. Die Taufe wird am 15. Juli 2016 auf dem Wasser vor Lübeck-Travemünde stattfinden.

Die Mini-Kreuzfahrt wird am 15. Juli um 15 Uhr in Kiel starten. Für die Feierlichkeiten geht es mit dem Schiff nach Lübeck-Travemünde. Am 16. Juli 2016 wird das Schiff dann bereits wieder zurück in Kiel erwartet.

Die Mini-Kreuzfahrt mit Übernachtung an Bord und Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten kann ab sofort gebucht werden. Innenkabinen werden ab 299 Euro pro Person angeboten.

Bisher wurden die Tauffeierlichkeiten der Mein Schiff 5 als Teil einer 9 Nächte langen Ostseekreuzfahrt angeboten. Diese Kreuzfahrt ist allerdings bereits ausgebucht.

Die erste derzeit noch nicht komplett ausgebuchte längere Kreuzfahrt führt die Mein Schiff 5 ab dem 1. August 2016 für 10 Nächte auf die Route „Ostsee Baltikum mit Danzig II“. Aktuell werden hier Innenkabinen ab 2.254,- Euro pro Person angeboten.

In den wesentlichen Punkten wird die Mein Schiff 5 baugleich zur Mein Schiff 3 und 4 sein. Ein paar Verbesserungen fließen immer in die späteren Neubauten einer Klasse ein. Natürlich wird man außerdem versuchen, die Schiffe ein klein wenig durch voneinander zu differenzieren. So wird es an Bord der Mein Schiff 5 ein paar gastronomische Neuerungen geben.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]