AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff 4 Infrarotkabine
Infrarotkabine

Mein Schiff 4 – Spa & Meer im skandinavischem Design

Die Mein Schiff 4 ist nun seit einigen Monate auf See und konnte bereits tausende Passagiere an Bord begrüßen. Zu den zahlreichen Angeboten an Bord gehört natürlich auch ein Wellnessbereich. TUI Cruises nennt diesen Bereich auf seinen Schiffen „Spa & Meer“.

Der Spa- und Sportbereich der Mein Schiff 4 kommt auf 1.700 Quadratmeter. Hierzu gehören 16 Räume für Anwendungen, ein offener Platz für Quick-Maniküre und Striplack sowie ein Tee-Salon. Bei der Gestaltung hat man sich für ein „klares skandinavisches Design“ entschieden.

Ein Teil der Angebote sind bereits durch das Premium Alles Inklusive-Konzept im Reisepreis inkludiert – hierzu gehören zum Beispiel die Saunen an Bord.

Zu den zahlreichen Angeboten des Spa & Meer-Bereiches gehören Fußbädern, Eisbrunnen, Innen- und Außenruhebereichen sowie fünf Saunen und verwandeln diesen Bereich so in eine Wohlfühloase. Die fünf Saunen bieten hierbei ein breites Angebot aus finnischer Panoramasauna, Kräuterdampfbad, Biosauna, Infrarotsauna und Salzsauna.

Als Besonderheit auf der Mein Schiff 4 werden hier passend zum Design skandinavische Körperanwendungen wie „Reinheit der Natur“ mit einer Salzkugelmassage und „Skagen – Treffen der Meer“ mit einer Druckpunkt-Rückenmassage angeboten. Wer sich ein besonderes Spa-Erlebnis gönnen möchte, kann stundenweise eine der privaten Spa-Suiten buchen. Hier kann der Gast individuell entspannen, Anwendungen genießen oder den Jacuzzi und die finnische Sauna genießen. Für weitere Entspannung und Wellness sorgen acht Outdoor-Entspannungslogen – sie können ebenfalls stundenweise gebucht werden.

Noch bis Ende September ist die Mein Schiff in Nordeuropa unterwegs. Sie wird die Ostsee und Baltikum sowie das Nordland und Großbritannien bereisen. Im Anschluß wird sie auf den Kanaren überwintern und im Frühjahr und Sommer 2016 wieder nach Nordeuropa zurückkehren.

Auf tuicruises.com finden sich die zahlreichen Kreuzfahrten der Mein Schiff 4.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]