AIDA oder Mein Schiff
Mein Schiff 4
Mein Schiff 4

Mein Schiff 4: Neue Übungsfahrt „Generalprobe“ vom 2. bis 4. Juni

Bei TUI Cruises hat man das Kreuzfahrtprogramm der Mein Schiff 4 noch einmal um eine Kreuzfahrt erweitert. Vom 2. bis 4. Juni geht es nun zusätzlich auf die Kurzreise „Generalprobe“. Zuvor geht es vom 22. bis 25. Mai 2015 auf die „Testfahrt“ und vom 21. bis 26. Mai auf die „Vorpremierenfahrt“.

Schon die beiden Vorabfahrten der Mein Schiff 4 sollen innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen sein. Die neuerliche zusätzliche Kreuzfahrt begründet man auch mit der großen Nachfrage. Die Kurzkreuzfahrt wird von Hamburg in den Taufhafen Kiel führen. Hier wird im Anschluß an diese Kreuzfahrt die offizielle Taufzeremonie stattfinden.

Es wird sich bereits um die dritte Kreuzfahrt der Mein Schiff 4 handeln. Trotzdem wird man der Besatzung noch bei den letzten Vorbereitungen über die Schulter schauen können. Für die Crew handelt es sich um eine echte Generalprobe. So soll sie für die Jungfernfahrt und die folgenden Kreuzfahrten bestens vorbereitet sein.

Für die „Generalprobe“ werden Innenkabinen bei Doppelbelegung ab 279,- Euro pro Person angeboten. Auch hier natürlich wieder mit Premium Alles Inklusive. Sie kann hier ab sofort gebucht werden.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]