AIDA oder Mein Schiff

Mein Schiff 2: Einblick in Spa & Sport sowie Angebote für Kinder und Jugendliche

Bereits in wenigen Wochen wird TUI Cruises das zweite „Wohlfühlschiff“ in Dienst stellen. Am 14. Mai wird die Taufe der Mein Schiff 2 in Hamburg stattfinden. Bereits einen Tag später wird sie auf ihre Jungfernkreuzfahrt aufbrechen und Ziele in Frankreich, Großbritannien, Schweden und Norwegen anlaufen. TUI Cruises hat nun umfangreich über die Umbauten an der Mein Schiff 2 berichtet.

Spa & Sport
Der auf den Decks 11 und 12 befindliche Bereich Spa & Sport wurde komplett neugestaltet und bietet den Passagieren Wellness-, Beauty- und Trainingsangebote. Auf dem Deck 11 findet sich das Spa & Meer mit einem hochmodernem Thalasso-Zentrum. Für die Thalasso-Anwendungen nutzen die Spa-Mitarbeiter Meerwaser, welches zuvor aufbereitet wird. Den Passagieren stehen viele Körperanwendungen und Massagen zur Auswahl. Wie bereits auf der Mein Schiff 1 wird es auch auf der Mein Schiff 2 wieder eine große finnische Sauna geben.

Auf Deck 12 findet sich der Bereich Sport & Gesundheit. Hier werden neben Cardio- und Fitnessangeboten auch ein Outdoor-Basketballplatz, sowie eine Außen-Yogafläche und ein Joggingpfad geboten. Im Fitnessbereich finden sich Power Plate-Geräte und ein Total Gym Power Tower. Zudem sollen abwechslungsreiche Aktiv-Workshops angeboten werden. Zu den Themen werden unter anderem Yoga, Pilates sowie gesunde Ernährung zählen.

Mein Schiff 2 - Spa Rezeption
Zeichnung der Spa Rezeption der Mein Schiff 2

Angebote für Kinder und Jugendliche
Auf Deck 9 findet sich der Kids-Club „Insel der Seeräuber“. Hier werden betreute Kinderprograme, sowie ein Außenbereich mit Mini-Pool geboten. Ein weiteres Angebot ist die Teenslounge „Sturmfrei“ auf Deck 12. Hier finden sich unter anderem Xbox Kinect Spielekonsolen.

Mein Schiff 2 - Teenslounge Sturmfrei
Zeichnung der Teenslounge „Sturmfrei“ der Mein Schiff 2

In den nächsten Tagen werden wir weitere Neuerungen und Umbauten an der Mein Schiff 2 vorstellen.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]