Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Louis Cruise Lines übernimmt Norwegian Majesty als "Louis Majesty"
AIDA oder Mein Schiff

Louis Cruise Lines übernimmt Norwegian Majesty als „Louis Majesty“

Louis Cruises LogoDie aus Zypern stammende Reederei Louis Cruise Lines übernimmt ab dem 4. Dezember die Norwegian Majesty von Norwegian Cruise Lines. Gekauft wurde das Schiff bereits im Juli 2008 von Star Cruises war aber weiterhinw als Charter für NCL im Einsatz. Das Schiff wird in Louis Majesty umbenannt. Noch ist die „Norwegian Majesty“ bis Ende Oktober in amerikanischen Gewässern unterwegs. Für Louis Cruise Lines wird die Louis Majesty bis zum 3. Januar auf den Routen der MS Coral unterwegs sein und Kreuzfahrten von Genua und Marseille aus anbieten.

Nachdem die Norwegian Majesty 1992 in Finnland gebaut wurde, wurde sie 1999 in Bremerhaven um 34 Meter verlängert und bietet heute mit 730 Kabinen Platz für bis zu 1790 Passagiere. Allerdings verfügt das Schiff über keine Balkonkabinen.

Schiffe in diesem Beitrag

Louis MajestyBewertung: 85 %
Norwegian MajestyBewertung: 80 %
[easy-social-share]