Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Hansa Kreuzfahrten: MS Princess Daphne Kreuzfahrt ab Singapur und Hongkong
AIDA oder Mein Schiff

Hansa Kreuzfahrten: MS Princess Daphne Kreuzfahrt ab Singapur und Hongkong

Hansa Kreuzfahrten LogoHansa Kreuzfahrten wird erstmals auch in der Wintersaison Kreuzfahrten mit der Princess Daphne anbieten. Dazu wird diese zu einem Teil gechartert. Die Kreuzfahrten werden ab\bis Singapur und Hongkong angeboten und 8 oder 15 Tage lang sein. Auf dem Programm stehen unter anderem die Länder Malaysia, Burma (Myanmar), Kambodscha und China.

Neben deutschsprachigen Gästen werden auch Passagiere aus Frankreich und Großbritannien an Bord sein. Für die deutschen Gäste gibt es allerdings auch eigene Ausflüge.

Erstmals wird die MS Princess Daphne am 19. Dezember 2010 von Singapur aus zu einer Weihnachts-Kreuzfahrt aufbrechen. Nach einem Tag auf See wird als erstes Malaysia angelaufen. Es folgt ein zwei Nächte langer Aufenthalt in Phuket (Thailand). An Heilig Abend wird die Princess Daphne abends um 19 Uhr wieder aufbrechen. Auf der weiteren Reise zurück nach Singapur werden noch 3 weitere malaysische Häfen angelaufen, darunter befindet sich auch Kuala Lumpur. Bei 2er-Belegung wird diese Kreuzfahrt aktuell noch zum Premieren-Preis von 740,- Euro angeboten. Bei Einzelbelegung wird jeweils ein Zuschlag von 50 Prozent fällig.

Zu ihrer letzten Kreuzfahrt in der Wintersaison 2010\2011 wird die Princess Daphne am 23. März 2011 von Hongkong aus aufbrechen. Insgesamt werden von Hansa Kreuzfahrten neun Fernostkreuzfahrten auf der MS Princess Daphne angeboten.

Schiffe in diesem Beitrag

MS Princess DaphneBewertung: 85 %
[easy-social-share]