AIDA oder Mein Schiff

Golden Princess und Celebrity Millennium renoviert

Princess Cruises LogoDreiwöchiger Werftaufenthalt für die Golden Princess
Passagiere auf Alaska-Kreuzfahrten an Bord der Golden Princess können sich an einer Reihe von Neuerungen erfreuen, die kürzlich während eines dreiwöchigen Werftaufenthalts installiert wurden. Hierzu gehören das Spezialitätenrestaurant Crown Grill, eine italienische Piazza mit International Café, sowie eine „Wine Bar“, in der 30 verschiedene Weine, sowie Käse und Meeresfrüchte serviert werden. Außerdem findet sich an Deck nun ein LED-Bildschirm auf dem Filme unter freiem Himmel gezeigt werden sollen. Außerdem finden sich nun in den Kabinen Flachbildschirmfernseher.

Celebrity Cruises LogoCelebrity Millennium für 10 Millionen Dollar renoviert
Die Renovierung der Celebrity Millennium wurde vor 2 Tagen abgeschlossen. Für 10 Millionen Dollar wurde das Schiff unter anderem mit neuen Teppichen, neuen Polsterungen, neuen Kunstoffbelagen auf den Außendecks und einer Reihe von LCD-TVs ausgestattet. Im Laufe des Jahres sollen auch die verbleibenden Röhrenfernseher noch durch „moderne“ LCD-TVs ersetzt werden. Genaus wie die Golden Princess geht es auch für die Celebrity Millennium wieder auf Alaska-Kreuzfahrten.

Schiffe in diesem Beitrag

Golden PrincessBewertung: 80 %
[easy-social-share]