Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Bellavista - Neues Flusskreuzfahrtschiff für Transocean Tours
AIDA oder Mein Schiff

Bellavista – Neues Flusskreuzfahrtschiff für Transocean Tours

BellavistaMit der Bellavista wird die Flotte von Transocean Tours um ein weiteres Flusskreuzfahrtschiff erweitert. Das 4-Sterne-Schiff bietet Platz für bis zu 157 Gäste und ist als siebtes Schiff exklusiv für Transocean Tours im Einsatz.

Die Bellavista soll ab 2010 auf der Donau, aber auch auf Rhein, Main und Mosel zum Einsatz kommen. Das genaue Programm soll aber erst im Herbst kommen.

Während in der Kreuzfahrtbranche der Trend in den vergangenen Jahren meist zu größeren Schiffen ging, geht Transocean Tours mit der Bellavista einen umgekehrten Weg. Die Bellavista wird um 1,5 Meter verkürzt. Mit einer Länge von 110 Metern darf die Bellavista dann auch den Rhein auf der Route bis Basel befahren.

Die 1,5 Meter sollen am Bug verkürzt werden. Die Veränderung wird auch gleichzeitig genutzt um die Kabinen, Salons und das Restaurant zu modernisieren.

Transocean Tours wird die Bellavista erst einmal für fünf Jahre exklusiv von der Premicon AG chartern.

[easy-social-share]