Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Arosa Aqua in Köln getauft: Arosa Aqua Rheinkreuzfahrten stark nachgefragt
AIDA oder Mein Schiff

Arosa Aqua in Köln getauft: Arosa Aqua Rheinkreuzfahrten stark nachgefragt


Quellenangabe: „obs/A-ROSA“

Die Arosa Aqua wurde Freitag in Köln getauft. Die Flusskreuzfahrt-Reederei A-Rosa konnte damit ihr siebtes Schiff in die Flotte aufnehmen. Die Arosa Aqua bietet mit ihren 99 Kabinen Platz für maximal 202 Passagiere. 70 der 99 Kabinen verfügen über einen französischen Balkon.

Die Arosa Aqua wird zukünftig hauptsachlich auf dem Rhein unterwegs sein. Es werden fünf und acht Tage lange Rheinkreuzfahrten angeboten die in Köln starten und enden. Fahrtziele sind Belgien, Frankfreich, die Schweiz und die Niederlande. Die im Auggust und Oktober angebotenen achttägigen Flusskreuzfahrten nach Belgien und Frankreich sind bereits ausgebucht. Bei Arosa zeigt man sich mit dem Zuspruch der Kunden zum neuem Schiff und den neuen Routen sehr zufrieden.

Buchbar sind derzeit noch fünftägige Rheinkreuzfahrten im November und Dezember. Außerdem sind noch fünftägige Weihnachts- und Adventskreuzfahrten buchbar. Auch für die acht Tage dauernde Neujahrskreuzfahrt sind noch Kabinen zu haben.

Schiffe in diesem Beitrag

A-Rosa Aqua
A-Rosa AquaBewertung: 40 %
[easy-social-share]