AIDA oder Mein Schiff

AIDAluna Taufe mit Staraufgebot

AIDAlunaZur Taufe der AIDAluna am 4. April 2009 in Palma de Mallorca wird AIDA Cruises ein Staraufgebot aufbieten. Taufpatin der AIDAluna wird das Topmodel Franziska Knuppe sein.

Für die Musik am Taufabend wurden die Bands Pur und Marquess sowie die Sängerin Loona engagiert. Die Taufe wird von Entertainerin Barbara Schöneberger und TV-Moderator Pierre Geisensetter moderiert werden. Der Comedian Kaya Yanar soll die Lachmuskeln der Gäste strapazieren. Außerdem werden sich an mehrern Orten an Bord der AIDAluna Live-Acts mit Percussion, Saxophon und Walking Acts erleben.

Jungfernfahrt vor der Taufe

In Verbindung mit der Jungfernfahrt kann dieser Event noch gebucht werden. Die 14-tägige Jungfernfahrt startet am 22. März in Hamburg. Die Kreuzfahrt führt durch den Ärmelkanal und macht ihren ersten Stopp in Le Havre. Von dort geht es entlang der Iberischen Halbinsel mit weiteren Stopps in Santander, La Coruña, Lissabon, Cádiz und Tanger. Durch die Straße von Gibraltar führt die Jungfernfahrt weiter nach Valencia und Barcelona und erreicht schließlich das Ziel Palma de Mallorca. Dort wird die AIDAluna getauft und die Gäste haben die Gelegenheit dieses Ereignis mitzuerleben.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]