AIDA oder Mein Schiff

AIDAblu: Taufe am 9. Februar 2010 durch Jette Joop

Jette JoopIm Februar 2010 kann AIDA Cruises bereits das nächste Kreuzfahrtschiff von der Papenburger Meyer Werft in Empfang nehmen. Taufpatin wird dann die bekannte Designerin Jette Joop sein.

Aus Sicht von AIDA Cruises steht Jette Joop genauso wie die AIDAblu für „modernen Lifestyle, Vielfalt und Schönheit“. Die Zusammenarbeit geht aber über die Taufe hinaus, denn die Designerin wird für die Kapitäne und Offiziere der AIDA-Flotte neue Uniformen entwerfen. Außerdem wird in den AIDA Shops zukünftig die Schmuckkollektion von „JETTE“ präsentiert.

Die AIDAblu soll mit dem größtem Wellnessbereich der Weltmeere, sowie der ersten Brauerei an Bord eines Schiffes glänzen. Auf die AIDAblu sollen 2011 und 2012 noch jeweils ein weiterer Neubau folgen.

Im Anschluß an die Taufe im Hamburger Hafen wird die AIDAblu zu ihrer Jungfernfahrt nach Palma de Mallorca starten. Passagiere dieser Kreuzfahrt können auch die Taufe bereits an Bord erleben.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]

1 Kommentar

  1. Herbert Zachcial

    Guten Morgen,
    gibt es schon einen Zeitplan, wie und von wo aus man der Taufe von Land zusehen kann und welche Begleitfeierlichkeiten stattfinden?