Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
AIDAblu Probefahrt: Ablieferung und Taufe rücken näher
AIDA oder Mein Schiff

AIDAblu Probefahrt: Ablieferung und Taufe rücken näher

AIDAblu Taufe HamburgDie AIDAblu ist am Sonnabendmorgen zu ihrer Probefahrt in die Norsee gestartet. An Bord befanden sich 750 Personen. In der Nordseee wurde von Dienstag bis Donnerstag umfangreiche Tests durchgeführt. So wurde südlich von Norwegen die Geschwindigkeit gemessen, außerdem wurde die Manövrierbarkeit sowie weitere nautische Daten erfasst und geprüft.

Ursprünglich sollte die AIDAblu bereits in der Nacht zum Donnerstag zurück in Emden sein. Durch schlechtes Wetter verzögert sich die Rückkehr jedoch.

Am 4. Februar soll die AIDAblu an AIDA Cruises übergeben. Am 9. Februar findet die AIDAblu Taufe in Hamburg statt. Drumherum wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben. Taufpatin wird die Designer Jette Joop sein.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]