AIDA oder Mein Schiff
AIDA Familienspecials 2016

AIDA Cruises präsentiert erweitertes Kinderangebot für die Ferien

Während der Ferienzeiten finden sich an Bord der Kreuzfahrtschiffe heute eine sehr große Anzahl an Kindern. Die Reedereien werben um Familien mit speziellen Bordangeboten und vergünstigten Preisen.

Aktuell hat AIDA Cruises sein Angebot während der Ferienzeiten noch einmal erweitert. Zur Unterhaltung der Kids wurden neue Spezialangebot ins Programm genommen. Diese stammen unter anderem aus den Bereichen Kampfkunst, Freestyle, Konzerte und Kinderhelden.

  • Dr. Thomas Draxler möchte mit seinen Workshops den Kindern einen besonderen Kick Selbstbewusstein mitgeben. Er ist seit 30 Jahren Trainer für asiatische und europäische Kampfkünste. Kinder ab 5 Jahren sowie Jugendlichen vermittelt er jeweils altersgerecht, wie sie sich im Notfall zur Wehr setzen können.
  • Dr. Pedro Gonzalez möchte die Kinder und Teenanger mit einem DFB-Fitnesstraining fit wie Weltmeister machen. Der Experte für Fitnesstraining und Ernährung ist promovierte Sportwissenschaftler. Neben den Fußballern Thomas Müller, Toni Kroos und André Schürrle hat er auch schon Olympiasieger aus dem Rad- und Boxsport gecoacht.
  • United Freestyler wird auch in diesem Jahr wieder an Bord der AIDA-Flotte kommen. Sie zeigen ihre außergewöhnliche Ballakrobatik mit spektakulären Moves und einer atemberaubenden Show. Kleine und große Fußballfreunde können in Workshops die Tricks und Jonglagen lernen.
  • Fit4Drums ist ein neuer Fitnesstrend. Hier wird ein Musikinstrument zum Fitnessgerät. Dabei wird auf einr Trommel gespielt und gleichzeitig ein altersangepasstes Fitnesstraining absolviert.
  • Die Band Johna und die beliebte Sängerin Yasmin K. kommen für Konzerte an Bord. Zusätzlich bieten sie Workshops an. Johna zeigt den Kids, wie man sich ganz natürlich in Szene setzen kann. Sie entdecken ihre Stimme, singen ihren Lieblingssong und nehmen ihn im mobilen Tonstudio auf. Yasmin K. wird mit den Nachwuchstalenten eine gemeinsame Performance erarbeiten und aufführen.
  • Schauspieler Patrick Bach wird an Bord kommen um auf unvergleichliche Art aus der Kinderliteratur vor. Bach spricht u.a. die deutsche Stimme des „Kleinen Dachs“ bei „Yakari“, synchronisierte den heldenhaften Hobbit „Samweis Gamdschie“ in „Der Herr der Ringe“ und war in zahlreichen Hauptrollen im Fernsehen zu sehen, z.B. in „Silas“.
  • Auf der AIDAprima wird AIDA Cruises in Kooperation mit dem SAE Institute Kindern und Teenanger ein vielseitiges und spannendes Programm zur Mediengestaltung anbieten. Auf jeder Kreuzfahrt werden bis zu 18 Workshops angeboten. Hierzu gehören die Themen Regie führen, Musik komponieren, Gameprogramming und Animation.

Umfangreiche Informationen zu Familienkreuzfahrten haben wir hier zusammengestellt.

[easy-social-share]