AIDA oder Mein Schiff

AIDA Cruises Mode-Kollektion

etp_aida_143AIDA Cruises wird dieses Jahr erstmals eine komplette Mode-Kollektion herausgeben. Die aus über 100 Kleidungsstücken bestehende Kollektion wurde zusammen mit der maritimen Lifestylemarke Gaastra entwickelt. Die Kollektion umfaßt Basecaps, T-Shirts, Hemden, Hosen, Accessoires sowie Kids- und Babybekleidung. Die Kollektion ist in drei Fashion-Linien aufgeteilt. Im Basic-Bereich findet sich Bekleidung mit gut sichtbarem Kussmund-Logo, im Basic plus sind die Logos reduzierter eingesetzt und bei der Themenkleidung sind die Logos in aufwendigen Artworks integriert.

Als ein Highlight sieht man bei AIDA die Mode-Kollektion für Kids und Teens im Piraten-Design. Die Grundfarben der Kollektion sind Blau, Weiss und Rot, hinzu kommen als Trendfarben noch Türkis, Himbeer und Rosa.

Christain Eck (Manager Retail AIDA Cruises) zur ersten AIDA-Kollektion:

Wir haben mit dem bekannten Fashionlabel Gaastra einen Partner gefunden, der sehr gut zu AIDA passt. Beide Marken stehen für hohen Qualitätsanspruch, trendigen Lifestyle und ein vielfältiges Angebot für alle Altersgruppen. Die Kooperation mit einem etablierten Markenhersteller in dieser Größenordnung ist ein Novum in der Kreuzfahrt

Die neue AIDA Kollektion wird auf der Jungfernfahrt der AIDAluna im März erstmals präsentiert und ist dann im Bord-Shop erhältlich. Auf den weiteren AIDA-Schiffen wird die Mode-Kollektion ab Juli 2009 erhältlich sein.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]

1 Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Christain Eck,
    am 09.01.010 trat ich mit einer Bitte an Sie heran und teilte Ihnen
    unser Intersse an einem Kollektionsteil mit. Dieses Teil ist auf
    Ihrem Schiff nach meiner Kenntnis als „Fahradgacke“ deklariert. Für
    dieses Teil interessieren wir uns als Tennis-Club und möchten unsere
    Mannschaft damit ausrüsten.Natürlich möchten wir die teile entsprechend bezahlen. Für Sie wären wir ein 8-10facher Werbeträger.
    Ich würde mich freuen, eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten.
    Meine genaue Anschrift: Norbert Baltus, Ringstrasse 3b 49762 Lathen/Ems Telefon 05933 – 903088 Handy 015208973701 Ich verbleibe mit
    freundlichen Grüßen und ALLZEIT GUTE FAHRT Ihr Norbert Baltus