AIDA oder Mein Schiff

AIDA Comedy Festival an Bord der AIDAcara

AIDAcara Blohm + Voss HamburgIm Rahmen einer Eventreise der AIDA Cruises waren die Comedians Gabi Decker, Bernhard Hoëcker und Matthias Jung an Bord der AIDAcara. Vom 17. bis 31. Januar 2009 konnten die Passagiere an Bord der AIDAcara das AIDA Comedy Festival erleben. Neben den drei Comedians befand sich auch die Improvisations-Theatergruppe „Hidden Shakespeare“ an Bord und lies die Besucher Regie führen. Außerdem haben die Stars den Gästen in Comedy Workshops Tipps gegeben, wie sie den Alltag mit Spaß und Situationskomik meistern können.

Das AIDA Comedy Festival scheint aus Sicht von AIDA Cruises ein voller Erfolg gewesen zu sein. Man hat bereits bekanntgegeben, dass eine Fortsetzung folgen soll. Event- und Themenreisen gehören mittlerweile für viele Kreuzfahrt-Reederein zum Programm. AIDA Cruises bietet neben dem AIDA Comedy Festival jährlich etwa 15-20 weitere Themenreisen an. Beispielsweise Golf-Reisen, Gourmet-Reisen und Entertainment- und Edutainment-Events.

Schiffe in diesem Beitrag

[easy-social-share]