Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Wo am besten Aida-Reise buchen?
AIDA oder Mein Schiff

Wo am besten Aida-Reise buchen?

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Kreuzfahrtschiffe Wo am besten Aida-Reise buchen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Miesmuschel vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6991

    Schlauchboot
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Nachdem wir dieses Jahr schon einmal eine Flussreise nach Moskau unternahmen, möchten wir nun auch einmal die Hochsee befahren. Allerdings frage ich mich nun ob es besser ist direkt über die Reederei, oder Reiseportale buchen. Auf travelscout24 habe ich z. B. einige Angebote für die Aida gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das lohnt weil wir ja recht früh buchen möchten.

    Kann mir da jemand etwas zu sagen? Habt ihr damit eventuell Erfahrungen? Wie habt ihr bisher die Buchungen vorgenommen?

    LG

    #9206

    Miesmuschel
    Teilnehmer

    Ich habe bisher eigentlich immer über Travelscout gebucht und damit sehr gute Erfahrungen gemacht bzw gute Angebote bekommen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.