Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Welches ist das beste "Partyschiff"? AIDA?
AIDA oder Mein Schiff

Welches ist das beste "Partyschiff"? AIDA?

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Kreuzfahrtschiffe Welches ist das beste "Partyschiff"? AIDA?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Merfill vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3323

    Shuffle
    Teilnehmer

    Da würde mich mal eure Meinung melden. Einfach ein Schiff auf dem viel los ist, eher junges Publikum und schon abends ordentlich was abgeht. Am ehesten würde ich so was auf einem AIDA-Schiff erwarten? Vielleicht gibt es da auch noch entsprechende Schiffe die mehr für US-Kunden ausgelegt sind, auf denen ordentlich was los ist.

    #3397

    Jojo
    Teilnehmer

    In Europa wäre wohl easycruise eine Alternative. Ist im Vergleich zur AIDA wohl auch billiger, dafür dürfte man aber bei den Zusatzleistungen noch einiges hinlegen müssen. Selbst die Verpflegung kostet extra. Hat auf den Schiffen aber auch ein überwiegend junges Publikum und entsprechend sicherlich auch mehr Party. Ansonsten düftes du mit der AIDA schon recht gut bedient sein. Altermässig gibt es dort glaube ich einen recht guten Querschnitt mit meines Wissens nach einem Alterdurchschnitt von 40 Jahren.

    Aber mit AIDA würdest du wohl sicherlich nichts falsch machen … die kreuzen ja auch in der Karibik.

    Ansonsten fällt mir da noch NCL Freestyle Cruising ein. Das könnte durchaus auch sehr interessant für dich sein.

    #3398

    Frank
    Teilnehmer

    Mit AIDA machst du da definitiv nichts falsch. Eventuell wäre es noch anzuraten die Ferienzeiten zu meiden. Da sich dann natürlich auch vermehrt Familien auf den Schiffen wiederfinden.

    #3400

    Anni
    Teilnehmer

    Also ich war 2mal auf einem AIDA Schiff einmal die Tour Portugal und Spanien und einmal Karibik (beides zur Ferienzeit) und ich habe immer Leute in meinem Alter gefunden die ordentlich Party gemacht haben (20-30 Jahre alt, fast alles Studenten zwar mit Familie da, trotzdem ging abends immer die Party). Also mit der AIDA hatte ich jetzt 2mal Glück auch zur Ferienzeit…:)

    #3399

    Arno
    Teilnehmer
    #3401

    mastertravel
    Teilnehmer

    Hallo, probier’s mal mit der Norwegian (NCL) EPIC.
    🙂

    #3402

    fonty
    Teilnehmer

    hi, für welchen hast du dich den entschieden und wie wars?

    #3403

    Merfill
    Teilnehmer

    Ich weiß der Beitrag ist jetzt schon ein bisschen älter aber die besten Partys auf einer Kreuzfahrt kann man Full Metal Cruise – Programm | TUI Cruises da erleben. Das ist rein Havy Metall aber es gibt da auch noch was wo Udo Lindenberg und co auftreten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.