Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Welcher ist euer Lieblingskreuzfahrthafen und warum?
AIDA oder Mein Schiff

Welcher ist euer Lieblingskreuzfahrthafen und warum?

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Kreuzfahrtschiffe Welcher ist euer Lieblingskreuzfahrthafen und warum?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mirkommtdieseelufthoch vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13795

    lacapitana
    Teilnehmer

    Ich mag den in Barcelona am liebsten weil Kreuzfahrten im Mittelmeer so wahnsinnig abwechslungsreich sind und Barcelona immer einen Besuch wert

    Euer Liebling?

    #13796

    Ich mag den in Shanghai am liebsten. Es ist zwar bestimmt nicht der schönste Hafen der Welt aber ich mag ihn trotzdem. Wahrscheinlich bin ich einfach nur beeindruckt von der Größe und der ganzen Technik da.

    Habe neulich erst einen sehr guten Artikel über den Hafen in der kreuzfahrt-zeitung.de gelesen. Dort stand, dass das der drittgrößte Hafen der Welt ist. Und ich finde, das sieht man ihm auch einfach an. Echt ein beeindruckendes Gefühl, mit so einem riesigen Schiff in einen noch riesigeren Hafen einzulaufen.

    Andere Häfen, die ich sehr gerne mag sind übrigens Santa Cruz und Savona.

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.