AIDA oder Mein Schiff

Tripp nach Asien

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Ziele Tripp nach Asien

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gille vor 8 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3377

    schiffsjunge
    Teilnehmer

    Scheint ja nicht mehr viel los in diesem Forum. Ist denn noch wer da, der neue Ziele für dieses oder nächstes Jahr hat?

    Mein Ziel ist eine Kreuzfahrt im asiatischen Raum. Die Karibik möchte ich ebenfalls in den nächsten 2 Jahren noch bereisen. 🙂

    #3537

    Arno
    Teilnehmer

    Ich möchte auch nach Asien nächstes Jahr. Genauer gesagt soll es eine Viking Yangtse Kreuzfahrt sein. Ich werde wahrscheinlich wieder unter flusskreuzfahrten-urlaub.de/flusskreuzfahrt-viking-flusskreuzfahrten buchen. Habe bei dem Reiseanbieter schon Mal eine Donau Flusskreuzfahrt gebucht. Am meisten freue ich mich auf Shanghai und Peking. Ich werde auf jeden Fall einen Ausflug zur Chinesischen Mauer mitmachen. Wo soll deine Asia Kreuzfahrt hingehen, Schiffsjunge?

    #3538

    Merfill
    Teilnehmer

    Schade dein Link funktioniert leider nicht und das wo ich mal neugierig lunzen wollte. Kannst du den Link bitte noch mal setzen das ich meine Neugierde stillen kann?

    #3539

    SonnenWind
    Teilnehmer

    Thread ist zwar schon etwas veraltet, mein Interesse an deinem Link aber nicht;) Kannst du den vielleicht noch mal neu einstellen? Ich war bisher noch gar nicht im asiatischen Raum unterwegs aber würde mich freuen, da auch mal vorbeizukommen. Ist bei mir auch auf jeden Fall noch auf meiner Liste.

    #3540

    sogba
    Teilnehmer

    Asien wäre auch mal noch eine Möglichkeit für mich. Nur brauch ich da sicher mehr Urlaub als ich noch habe. 😀

    #5885

    gille
    Gesperrt

    Na sie brauchen nicht denn Link, die gibt es uberall, suchen sie nur mal in google danach 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.