Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Last Minute Fjord-Reise
AIDA oder Mein Schiff

Last Minute Fjord-Reise

Startseite Foren Flusskreuzfahrten Ziele für Flusskreuzfahrten Last Minute Fjord-Reise

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lacapitana vor 2 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13820

    VollbartLaus
    Teilnehmer

    Hallöchen,
    ich habe jetzt ganz kurzfristig meinen Jahresurlaub nehmen müssen (01.-23.03.18) und würde die freie Zeit gerne mit einer Flusskreuzfahrt auf Norwegen’s Fjorden verbringen. Das war schon immer ein kleiner Traum von mir.
    Geht das so kurzfristig überhaupt noch? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen für mich?
    Besten Dank!

    #13821

    lacapitana
    Teilnehmer

    Hey,
    der Beginn deines Urlaubs ist natürlich sehr kurzfristig und fällt tatsächlich gerade noch so in den „Last Minute“-Zeitraum, aber nach einiger Recherche habe ich was gefunden.
    Wäre Hamburg für dich als Start- und Endpunkt machbar? Und was muss dir der Kreuzfahrt-Dienstleister unbedingt bieten können? Obwohl diese Frage wahrscheinlich obsolet ist, da die Wahlmöglichkeiten mittlerweile eher beschränkt ausfallen.
    „Glücklicherweise“ wird das Angebot, welches ich für dich gefunden habe, über AIDA ausgeführt. Ich denke da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig und man bekommt einiges an Entertainment geboten. Darauf muss man natürlich stehen und auch kein Problem mit Kindern an Bord haben. Ich mochte diese Reisen aber bislang immer sehr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.