AIDA oder Mein Schiff

Kreuzfahrt Südamerika & Antarktis

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Ziele Kreuzfahrt Südamerika & Antarktis

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mirkommtdieseelufthoch vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3327

    Jojo
    Teilnehmer

    Eine Frage von viva aus dem „altem Forum“ die ich einfach mal reinkopiere:
    Hallo,

    wir planen eine Südamerikakreuzfahrt mit der Antarktis ( Scenic Cruising)
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Route ??
    Die Reise soll Mitte Januar stattfinden, von Buenos Aires bis Valparaiso, auf der Star Princes.
    mich würde interessieren ob jemand eine ähnliche Reise gemacht hat und wie zufrieden er mit dem Reiseverlauf war.
    Viva

    #3437

    Bernd Erichsen
    Teilnehmer
    Jojo;8 wrote:
    Eine Frage von viva aus dem „altem Forum“ die ich einfach mal reinkopiere:
    Hallo,

    wir planen eine Südamerikakreuzfahrt mit der Antarktis ( Scenic Cruising)
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Route ??
    Die Reise soll Mitte Januar stattfinden, von Buenos Aires bis Valparaiso, auf der Star Princes.
    mich würde interessieren ob jemand eine ähnliche Reise gemacht hat und wie zufrieden er mit dem Reiseverlauf war.
    Viva

    Also mich würde diese Reise auch interessieren, zumal ich schon seit Jahren nicht mehr so richtig weg war :(.

    Dieser Thread ist ja schon etwas älter, gibts vlt. schon Erfahrungsberichte? Wäre super wenn hier noch eine oder auch mehrere Antworten kommen würen… :rolleyes:

    #8744

    Laksh
    Teilnehmer

    Das ist außergewöhnlich anständig und nicht zu schlecht Post …. Sie schüttelte Entsendung es …. Danke sehr viel für die Buchung es …. !!

    __________________
    Johni

    #11694

    Miesmuschel
    Teilnehmer

    Ich höre hier ständig „im alten Forum“…. Was hat es damit denn genau auf sich ?

    #13794

    Klingt sehr interessant…das mit der Antarktis

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.