Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Erste Kreuzfahrt: Brauche Eure Hilfe
AIDA oder Mein Schiff

Erste Kreuzfahrt: Brauche Eure Hilfe

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Kreuzfahrtschiffe Erste Kreuzfahrt: Brauche Eure Hilfe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SonnenWind vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3382

    Nadia84
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum

    Mein Mann und ich (29 und 30 Jahre) sind nächsten Frühling 1 Jahr verheiratet. Da wir keine Flitterwochen gemacht haben, wollen wir uns im März – April einen Traum erfüllen und unsere erste Kreuzfahrt machen.
    Nur ist der Dschungel der Reedereien und Desitnationen soooo gross und auch nachdem wir viele Kataloge und Internet Seiten durchforstet haben, haben wir noch einige Fragen. Darf ich Euch einige Fakte auflisten – vielleicht hat jemand den passenden Tipp?

    Zeitpunkt: März oder April 2014
    Dauer der Kreuzfahrt: ca. 6-10 Nächte
    Was wir mögen: Legere Kleidung (Jeans und Hemd), Buffets, schöne Kabinen mit Balkon, Pools und Whirlpools, Grosse Schiffe, Kasinos und Filme, Spiele wir Billard, Dart etc.
    Was wir nicht mögen: Animation, Gala-Abende, Feste Sitzordnung, zu viele Kleinkinder
    Destinationen: Australien-Neuseeland, Karibik, Hawaii, Neuengland, Hoher Norden (Norden ist wohl im März-April nicht möglich?).
    Budget: das lasse ich jetzt bewusst mal offen. Es darf schon was kosten, aber es hat natürlich alles seine Grenzen 🙂

    Ich hoffe, ihr könnt mit diesen Angaben etwas anfangen und freue mich auf Eure Tipps!

    Danke.

    #3546

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Mann und ich haben letztes Jahr auch unsere erste Kreuzfahrt gemacht. Ich habe ewig lange nach einer passenden Reederei gesucht und dutzende Angebote verglichen. Letztendlich sind wir mit Royal Caribbean gereißt. Preislich findet man dort immer gute Angebote. Sicher gibt es günstigere Angebote aber ich war mit dem Gesamtangebot sehr zu frieden. Die Kabinen waren komfortabel, das Bordpersonal freundlich.

    #3547

    SonnenWind
    Teilnehmer

    Hallo Nadia. In deinem Fall ist es ratsam, dass du hier im Forum und auch im Internet einfach mal nach Erfahrungsberichten für die von dir favorisierten Routen suchst. Da wirst du schon schnell eine Liste der gängigsten Anbieter zusammen haben. Ansonsten denke ich aber auch: geh einfach mal zu einem Reisebüro. Immerhin ist das deren Beruf, dir was passendes raus zu suchen. Und ich habe bisher nicht das Gefühl, das sich die Preise da erheblich unterscheiden. Ich wünsche eine gute Reise!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.