Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
All inclusiv auf "Mein Schiff"
AIDA oder Mein Schiff

All inclusiv auf "Mein Schiff"

Startseite Foren Hochseekreuzfahrten Kreuzfahrtschiffe All inclusiv auf "Mein Schiff"

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aliraza70 vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3352

    Olli
    Teilnehmer

    :(Habe die 1. Fahrt AI mitgemacht. Das Angebot ist überwältigend. Leider lockt das AI-System auch das entsprechende Publikum an. Hier gibt es dann so manchen Ausraster, der dasWohlfühlen dann doch stört.
    Etwas weniger Alkohol-Ausschank wäre dann mehr.

    #3492

    Sonnenschein
    Teilnehmer

    Hallo Olli,

    Du hast leider Recht, noch wird das „all inclusive“ negativ ausgenutzt.
    Ich weiß immer nicht, was die Leute so alles in sich rein stopfen können, wenn sie meinen, sie hätten es ja bezahlt.
    Wir hatten eine herrliche Reise in die Karibik mit der Mein Schiff und sind ohne all inclusiv bestens zurecht gekommen. Es gab im Ankelmann-Platz immer genug zu trinken und Wasser gab es in Massen, man durfte es sogar für Ausflüge nachfüllen, das war bei der Hitze auch notwendig.
    Aber die Bars waren natürlich leer.
    Außerdem hatten wir das Glück, dass das Schiff nur halb belegt war und so mussten wir nicht die Erfahrung von Freunden machen, die auf der Norwegenfahrt keinen Essensplatz bekamen, da Familie bereits ab dem Frühstück die Plätze im Selbstbedienungsrestaurant belegten und erst am Abend freigaben. Im Bedienrestaurant mussten sie aber 2 Stunden auf das Essen warten. Vielleicht sollte man das Schiff auf Schlechtwetterrouten nicht voll ausbuchen. Eigentlich ist es ein tolles Schiff und wir wurden immer gut und freundlich bedient. Hoffentlich wird es nun nicht zum normalen Club-Dampfer!:cool:

    #3493

    Merfill
    Teilnehmer

    Das fällt mir nicht nur auf einem Schiff auf. Wobei, da wird meist geholt und gegessen. In Hotels wird geholt, gekostet und stehen gelassen. Kosten sollte man schon aber da reicht doch eine kleine Menge und man muss den Teller nicht voll packen. Es ist schon schlimm. Ja und das mit dem Alkohol stimmt leider auch.

    #9160

    Aliraza70
    Teilnehmer

    War im März zu 100% zufrieden. Im Oktober teste ich Royal Caribbean in Asien. Werde mal sehen. Wäre schön von dir zu lesen.??/

    ___________________
    ali

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.