AIDA oder Mein Schiff
Home > TUI Cruises > Mein Schiff 1 > Bewertung

Vorpremiere Kiel – Kopenhagen – Kiel

Tui Cruises - Mein Schiff - Außendesign Front
Bewertung erstellt von: RockingGirl
Reederei: TUI Cruises | Schiff: Mein Schiff 1
Reisezeitraum: vom 20.05.2009 bis 23.05.2009

Kabine 30%

Kabinennummer: 12024

Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Bei Nutzung der Schubladen, lassen sich diese nicht mehr richtig schließen. Hinter den Schubladen und in den oberen Böden der Schränke Kabel und Schmutz. Der Abfluss im Bad wird nicht gereinigt. Die Handtücher und Bademäntel waren offensichtlich neu und noch nicht gewaschen, d.h. Fussel ohne Ende.

Gastronomie 30%

Die Auswahl an Gemüse war dürftig. Für Kinder war nicht dabei, es sei denn Kind mag Sellerie oder Zuccini.

Service 20%

Der Service war überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck fehlte, Brot etc.

Landausflüge 10%

Man hatte keine Chance an Bord einen Landausflug zu buchen, da alles schon ausgebucht war. Es wurden durch das Personal aber auch keine Tips zu einem Alleingang gegeben.

Unterhaltung & Sport 60%

Man hat gesehen, dass sehr viel Mühe und ARbeit in den Aufführungen steckte und diese wurden auch immer besser.

Gesamt 40%

Das dicke Ende kam am Schluß, da nur ein Passagier pro Kabine eine Rechnung erhielt und damit beim Ausschiffen eine Rechnung noch offen stand und an der Rezeption gezahlt werden musste und davon war mind. jeder 3. Reisende betroffen.

Bewertung der Mein Schiff 1

Kabine - 30%
Gastronomie - 30%
Service - 20%
Landausflüge - 10%
Unterhaltung - 60%

40%

Gesamt

Weiterempfehlung: Nein.

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Bewertungen von weiteren TUI Cruises-Schiffen: