Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Traumhaft,
AIDA oder Mein Schiff
Home > Cunard Line > Queen Mary 2 > Bewertung

Traumhaft

Queen Mary 2
Bewertung erstellt von: GabyZL
Reederei: Cunard Line | Schiff: Queen Mary 2
Reisezeitraum: vom 08.05.2010 bis 13.05.2010

Besser geht nicht!
Schöner geht nicht!
Einfach total super!

Kabine 80%

Kabinennummer: 5052

Kabine für zwei Personen völlig ausreichend. Bad nicht groß aber sehr praktisch und genügend Ablage! Bett riesig genau wie die Schränke! Stauraum für Koffer unter dem Bett super! Balkon schön mit Metall aber genügend Platz!

Gastronomie 100%

Britania Restaurant für uns echt super! Aber auch die Buffetrestaurants waren sehr gut und schön dekoriert!

Service 100%

Jeder Wunsch wurde erfüllt wenn möglich! ZimmerRestaurant und Buffet service Personal war sensationell aufmerksam!

Landausflüge

Beide Häfen selbst erkundet!

Unterhaltung & Sport 100%

Alles was wir gesehen haben war echt klasse! Besonders gut hat uns Hoecker&Friends gefallen!

Gesamt 100%

Wie schon gesagt besser geht nicht!!! Das war nicht unsere letzte Reise auf der Queen Mary 2 unsere Königin!!!

Bewertung der Queen Mary 2

Kabine - 80%
Gastronomie - 100%
Service - 100%
Landausflüge - Keine Angabe
Unterhaltung - 100%

100%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Bewertungen von weiteren Cunard Line-Schiffen: