AIDA oder Mein Schiff
Home > TUI Cruises > Mein Schiff 1 > Bewertung

Spitzbergen 2010

Tui Cruises - Mein Schiff - Außendesign Front
Bewertung erstellt von: Gunnar
Reederei: TUI Cruises | Schiff: Mein Schiff 1
Reisezeitraum: vom 19.06.2010 bis 03.07.2010

Traumtour für Naturliebhaber

Kabine 100%

Kabinennummer: 8199

Die Kabiene war geräumig und stets sauberst geputzt. Handtücher wurden bei Bedarf sogar mehrmals am Tag gewechselt. Abends wurde das Bett ansprechend hergerichtet und die Nachtwäsche schön auf dem Bett platziert.

Gastronomie 100%

Das Essen war stets sehr schmackhaft und sehr fein angerichtet.

Service 100%

Der Service war tadellos. Die Besatzungsmitglieder waren ausnahmslos alle sehr freundlich.

Landausflüge 80%

Im großen und ganzen in Ordnung. Toll organisiert.

Unterhaltung & Sport 90%

Rund um die Uhr für jeden etwas dabei.

Gesamt 100%

Wenn die Gäste denen man sowieso nichts recht machen kann zuhause bleiben würden, währe der Urlaub für die anderen Gäste noch toller.

Bewertung der Mein Schiff 1

Kabine - 100%
Gastronomie - 100%
Service - 100%
Landausflüge - 80%
Unterhaltung - 90%

100%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Bewertungen von weiteren TUI Cruises-Schiffen: