Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Metropolen der Ostsee,
AIDA oder Mein Schiff

Metropolen der Ostsee

MSC Orchestra
Bewertung erstellt von: RockingGirl
Reederei: MSC Kreuzfahrten | Schiff: MSC Orchestra
Reisezeitraum: vom 28.06.2009 bis 05.07.2009

Gastronomie 50%

Die Küche ist sehr italienisch ausgerichtet. Auch wenn es eine italienische Reederei ist, wünscht man sich doch manchmal etwas mehr Vielfalt und Abwechslung. Die italienische Küche ist nicht für alles gut! Die Frühstücks- und Mittagsbuffets sind standardmäßig, aber keine große Besonderheit, hier könnte sich MSC etwas mehr einfallen lassen. Katastrophe ist morgens das Frühstück im Buffetrestaurant, die Kaffeeautomaten sind hier eine absolute Fehlplanung, sie schaffen die Nachfrage nich und es bilden sich unnötige Schlangen. Etwas Planung und Organisation würde hier schnell Abhilfe schaffen, z.B. Thermokannen auf den Tischen.

Service 50%

Sehr unterschiedlich nach Tagesform! Von höflich bis lieblos ist alles dabei.

Unterhaltung & Sport 40%

Das Unterhaltungsangebot (Shows) ist sehr unterschiedlich zusammengestellt. Von Topleistung bis Klamauk ist auch hier alles dabei. Was etwas nervt ist die Präsentation in 5 Sprachen, es ist gut gemein, aber vielleicht reichen auch 2 Sprachen!

Bewertung der MSC Orchestra

Kabine - 70%
Gastronomie - 50%
Service - 50%
Landausflüge - 70%
Unterhaltung - 40%

60%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Bewertungen von weiteren MSC Kreuzfahrten-Schiffen: