Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Meine MSC Kreuzfahrt -westliches Mittelmeer-, MSC Sinfonia
AIDA oder Mein Schiff

Meine MSC Kreuzfahrt -westliches Mittelmeer-

MSC Sinfonia nach Verlängerung
Bewertung erstellt von: bienehonig
Reederei: MSC Kreuzfahrten | Schiff: MSC Sinfonia
Reisezeitraum: vom 17.07.2010 bis 24.07.2010

Meine 2. MSC Kreuzfahrt

Kabine 40%

Kabinennummer: 1035

Die Kabine war sehr schön und die Reinigung OK
Leider wurden die Getränke aus der Minibar nie nachgefüllt.

Gastronomie 30%

Das Frühstück und Mittagsbuffet war zwar gut, aber die Auswahl nicht überwältigend. Abendessen war sehr gut.

Service 40%

Die Kellner waren beim Abräumen oft zu schnell 🙂
Ich habe gesehen, wie sich ein Gast einen Kaffee auf den Tisch stellte und er holte sich die Speisen. Wie er zurück kam, war alles abgeräumt und andere Gäste waren am Tisch.

Landausflüge 40%

Gute Ausflugsprogramme wurden geboten

Unterhaltung & Sport 20%

Das Showprogramm abends ließ zu wünschen übrig. Eher für Kinder geeignet. Ich war wahrscheinlich auch vom Programm auf der MSC Orchestra etwas verwöhnt.

Gesamt 40%

Alles in allem war die Reise OK

Bewertung der MSC Sinfonia

Kabine - 40%
Gastronomie - 30%
Service - 40%
Landausflüge - 40%
Unterhaltung - 20%

40%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

Weitere Bewertungen der MSC Sinfonia:
Mehr Informationen zur MSC Sinfonia
[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*