AIDA oder Mein Schiff
Home > Aida Cruises > AIDAblu > Bewertung

Kurzreise in den Norden 2

AIDAblu Feuerwerk
Bewertung erstellt von: 0pfeffer
Reederei: Aida Cruises | Schiff: AIDAblu
Reisezeitraum: vom 27.08.2010 bis 31.08.2010

Die AIDAblu wurde im Februar 2010 in Hamburg getauft und ist das erste Kreuzfahrtschiff mit einer eigenen Brauerei an Bord.

Kabine 100%

Kabinennummer: 5245

Balkonkabine Backbord hinten

Gastronomie 100%

Durch das Eastrestaurant, der integrierten Sushibar und dem Brauhaus mit deftigen Gerichten ist die Auswahl in der Gastronomie noch besser geworden.

Service 80%

Man ist auf jedenfall sehr bemüht!

Landausflüge 80%

Teils / Teils. Es kommt halt auch immer auf den Reiseleiter vor Ort an!

Unterhaltung & Sport 100%

Einfach Spitzenklasse!

Gesamt 100%

AIDA ist und bleibst „unser Schiff“. Bis jetzt konnte uns Costa und MSC noch nicht überzeugen. Ist natürlich auch eine Geschmackssache.

Bewertung der AIDAblu

Kabine - 100%
Gastronomie - 100%
Service - 80%
Landausflüge - 80%
Unterhaltung - 100%

100%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*