Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Kreuzfahrt Kiew-Odessa mit Viking River Cruise, Viking Lomonosov
AIDA oder Mein Schiff

Kreuzfahrt Kiew-Odessa mit Viking River Cruise

Bewertung erstellt von: Pommer64
Reederei: Viking Flusskreuzfahrten | Schiff: Viking Lomonosov
Reisezeitraum: vom 04.10.2009 bis 14.10.2009

Kiew-Krementschuk-Saporoshje-Cherson-Sevastopol-Jalta-Odessa.In Kiew,Sevastopol,Jalta und Odessa 2 Tage Aufenthalt was bei den Städten auch notwendig ist. Anreise mit Lufthansa und Austrian Airways über Wien.

Kabine 50%

Kabinennummer: 223

Die Kabinen sind einfach Gehalten mit zwei Einzelbetten die sich nicht zusammenschieben lassen.Die Betten sind durch die Lehne auch nicht sehr breit.Es gibt einen Kühlschrank zum selber befüllen keine Minibar.Die Klimaanlage ist mehr ein großer Ventilator in einem Kasten verpackt aber man hat ja das Große Fenster was sich öffnen läßt,außer bei Seegang, kam aber nur einmal vor auf der Fahrt von Jalta nach Odessa dann wird es verschlossen.Der Schrankraum ist ausreichend.Das Badezimmer ist OK, nur das beim Duschen alle Sachen naß werden wenn man sie nicht enfernt.Die Kabine wird 2 mal am Tag geputzt (sehr sauber).

Gastronomie 90%

Das Essen ist einfach genial(Ich Habe schon 11 Kreuzfahrten gemacht auch Hochsee z.b Royal Caribbean, MSC, Costa)aber dieses Essen war größtenteils besser.Schönes Frühstücksbuffett aber leider ab und an Stau an den Tischen weil viele Leute sitzen bleiben und aus den Fenstern schauen.Mittags und Abends 5-6 Gänge und feste Tische.

Service 80%

Sehr guter freundlicher Service und kein Kleiderzwang.Schön gedeckte Tische.24 Stunden Information besetzt.

Landausflüge

Kann Ich nicht viel zu sagen ,denn wir haben alles alleine gemacht.Aber was man gesehen hat, das die Leute die das Ausflugspaket gebucht hatten ,nicht sehr viel Zeit für sich selbst hatten.

Unterhaltung & Sport 50%

Mehr auf ältere Leute zugeschnitten mit Informationsveranstalltungen zu den nächsten Ausflügen aber auch Musik mit Tanz am Abend. Man kann aber sehr schön Karten oder andere Spiele an Deck oder in der Bücherei spielen und auch ausleihen.

Gesamt 80%

Sehr schöne Kreuzfahrt bei Super Wetter 19-25 Grad und Sonne. Alles hat gestimmt und war zu unser Zufriedenheit.Wir hatten auch einen Verletzten der in Sevastopol eine Treppe heruntergfallen war und ins dortige Krankenhaus mußte, die Reederei schickte sofort einen Übersetzer ins Krankenhaus und kümmerte sich um die Komunikation.

Bewertung der Viking Lomonosov

Kabine - 50%
Gastronomie - 90%
Service - 80%
Landausflüge - Keine Angabe
Unterhaltung - 50%

80%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*