AIDA oder Mein Schiff
Home > Aida Cruises > AIDAstella > Bewertung

Kanarenkreuzfahrt mit der AIDAstella

AIDAstella Baudock
Bewertung erstellt von: Rita
Reederei: Aida Cruises | Schiff: AIDAstella
Reisezeitraum: vom 05.10.2014 bis 12.10.2014

Hübsches und neues Schiff. Die AIDAstella wurde erst 2013 in Dienst gestellt und entsprechend ist der Lack noch nicht ab.

Im Oktober waren wir mit der Stella auf Kanarenkreuzfahrt (Kanaren 9). Gestartet sind wir von Gran Canaria aus. Auf unserer siebentägigen Kreuzfahrt verbrachten wir zwei Tage komplett auf See. Dazu wurden Funchal auf Madeira und Lanzarote, Teneriffa und La Palma angelaufen bevor die Kreuzfahrt wieder in Gran Canaria endete.

Kabine 90%

Wir hatten eine wunderbare Balkonkabine. Die zu erwartende Sauberkeit war gegeben. Es gab die übliche Ausstattung mit Fernseher, Telefon, Safe, Fön, Bademantel und so weiter.

Gastronomie 85%

Mir gefällt das abwechslungsreiche Programm der Restaurants und wir haben öfter mal woanders gespeist. Mir hat die asiatische Küche im East besonders gut gefallen. Mein Mann war naturgemäß mehr vom Brauhaus zu begeistern. 🙂

Absolut empfehlen können wir auch das Aufpreis-Restaurant Rossini. Hier bekommt man für sein Geld auch einen guten Gegenwert.

Service 85%

Das Personal war immer sehr aufmerksam. Mein Mann hatte seine Jacke in einem Restaurant vergessen und noch bevor wir dies bemerken konnte, war die Jacke bereits abgeliefert worden.

Landausflüge 75%

Die Landausflüge waren ganz interessant. Sind für uns jetzt aber auch nicht der Höhepunkt der Reise.

Unterhaltung & Sport 85%

Ich habe zweimal den Spa-Bereich aufgesucht und die Ruhe und Entspannung bei einer Anwendung genossen. Auch die Vorführungen im Theater haben ein hervorragendes Niveau und haben uns viel Spaß bereitet.

Gesamt 90%

Insgesamt können wir die AIDAstella nur weiterempfehlen. Schönes, modernes und noch recht frisches Schiff. Auch die Kanaren sind eine Reise wert.

Bewertung der AIDAstella

Kabine - 90%
Gastronomie - 85%
Service - 85%
Landausflüge - 75%
Unterhaltung - 85%

90%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*