AIDA oder Mein Schiff
Home > Aida Cruises > AIDAsol > Bewertung

„Ihr macht das Wetter und wir den Service“

AIDAsol Taufe
Bewertung erstellt von: Friedmann
Reederei: Aida Cruises | Schiff: AIDAsol
Reisezeitraum: vom 15.05.2012 bis 25.05.2012

Der Slogan stammt vom Kapitän und traf in jeder Hinsicht zu.Servicetechnich wurde versucht vieles möglich zu machen.

Kabine 70%

Kabinennummer: 8210

Wir hatten eine Balkonkabine in der 8. Etage, vorderer Bereich. Die Kabine war in Ordnung und ruhig gelegen. Leider wurde in der gesammten Reisezeit der Balkon und die Fenster nur einmal gereinigt. Schade, die Verschmutzung ist enorm.

Gastronomie 60%

Die Restaurant sind leider zu allen Zeiten hoffnungslos überfüllt. An Essen zu kommen, artet in Streß aus. Gute und Leckere Schmankerl waren schnell weg und wurden nicht nachgefüllt. Ansonsten bietet das Bufett eben das, was es für ein Buffett verspricht, aber ohne Höhepunkte. Getränke wurden immer reichlich nachgefüllt !
Das Personal könnte ein wenig zurückhaltender sein.

Service 80%

In den Restaurants teilweise nervig ( Trinkgeldjäger).
In den Kabinen verlangt das Personal offensichtlich Trinkgeld !!! Ohne Extras zu bieten.
Vielleicht sollte das Personal schulen, worauf es wirklich ankommt.
Ansonsten gibt es am Service nichts zu meckern. Einmal kamen wir spät Abends vom Ausflug zurück und wurden extra mit Soljanka und Gulaschsuppe empfangen…SUPER und kostenlos !!

Landausflüge 90%

Es verlief alles reibungslos und pünktlich. KEIN Schlangestehen an den Passkontrollen !!! Obwohl alle 2500 Gäste von Bord wollten und auch noch andere Schiffe im Hafen lagen.
Reiseleiter waren immer deutschsprachig und informativ.

Unterhaltung & Sport 60%

Showensemle war grauenhaft. Musicalsänger sollten keine Rocklieder und keine Schlager singen, dass tut in den Ohren weh.
Gefallen hat uns die Solosängerin in der Solbar.
Interessant waren auch immer die Fragestunden des Kapitäns und der Crew.

Gesamt 90%

Es hat alles gefallen. Man sollte in den Restaurant langfristig nach einer Lösung suchen….

Bewertung der AIDAsol

Kabine - 70%
Gastronomie - 60%
Service - 80%
Landausflüge - 90%
Unterhaltung - 60%

90%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

Weitere Bewertungen der AIDAsol:
Mehr Informationen zur AIDAsol
[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*