Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Faszination Nordpolarmeer superschön, MS Astor
AIDA oder Mein Schiff

Faszination Nordpolarmeer superschön

MS Astor am Morgen
Bewertung erstellt von: Geranie
Reederei: Transocean Kreuzfahrten | Schiff: MS Astor
Reisezeitraum: vom 03.07.2010 bis 19.07.2010

Meine erste Kreuzfahrt – und dann auf solch einem luxuriösen Schiff, ich bin immer noch begeistert. Umwerfender Service, freundliches Personal, Leben wie im Schlaraffenland vor traumhaft schöner arktischer Kulisse. Dazu viel Wissenswertes über Schottland, Island, Norwegen und Spitzbergen.
Ein erholsamer Urlaub mit frischem Wind und ruhigem, vorwiegend älterem Publikum. Für dieses waren auch die Abendshows ausgerichtet, nicht mein Geschmack aber auch hier absolut perfekte Darbietungen. Alles in allem ein tolles Erlebnis auf einem wunderschönen, ganz neu renovierten Schiff!

Kabine 100%

Kabinennummer: 2xx

Außenkabine Atlantikdeck, vorne. Alles neu, inkl. Flachbildfernseher etc., immer sauber und sehr gemütlich.

Gastronomie 100%

Für meine Begriffe eine sternewürdige Küche, hab ich in echten Sterne-Restaurants schon schlechter gehabt! Immer frisch und einfallsreich, tolle Fischgerichte, immer auch vegetarische Angebote.

Service 100%

Ohne einen einzigen Fehler (doch, meine Kabinenstewardess brachte einmal das Duschgel erst am nächsten Morgen, weil ich schon zu Bett gegangen war und hat sich dafür sehr entschuldigt :))

Landausflüge 100%

flotte und reibungslose Organisation, von Action bis Rundfahrt immer für alle Ansprüche etwas dabei. Kompetente Reiseführer, meist Deutsche, die schon lange z.B. in Island oder Schottland leben und viel erzählen konnten.

Unterhaltung & Sport 80%

Perfekte Darbietung, aber leider gar nicht mein Geschmack (trad. Shows und eher Schlager/Chansons). Aber dafür fahre ich auch nicht in den Norden!

Gesamt 100%

Absolut gelungen und die ganze Mannschaft ist mit Herzblut dabei!

Bewertung der MS Astor

Kabine - 100%
Gastronomie - 100%
Service - 100%
Landausflüge - 100%
Unterhaltung - 80%

100%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*