AIDA oder Mein Schiff

Bewertung der MS Eurodam

Bewertung erstellt von: Frank
Reederei: Holland America Line (HAL) | Schiff: MS Eurodam
Reisezeitraum: vom 01.08.2008 bis 10.08.2008

Reisegebiet: Ostsee

Kabine 80%

Die Kabine war für 2 Personen groß genug. Die Betten waren nicht durchgelegen und die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Kuschlige Bademäntel lagen in der Kabine bereit.

Gastronomie 70%

Das Essen war lecker, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab auf dem Schiff 11 Bars und somit konnte man sich immer schwer entscheiden, wo man hingeht. Es geht ein Bordkonto auf dem das Trinkgeld für die Crew pro Tag abgebucht wird. Somit hat man kaum eine Wahl.

Service 100%

Über den Service an Board kann man gar nicht meckern. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Landausflüge 80%

Die Landausflüge sind gut organisiert, aber leider im Preis etwas überzogen. Wer kann, der sollte auf eigene Faust losziehen.

Unterhaltung & Sport 100%

Langeweile auf dem Schiff kann zu einem Fremdwort werden, denn die Angebote sind vielseitig. Am Abend locken Theater, Showauftritte und vieles mehr und am Tag stehen Fitness, Spa und andere Aktivitäten zum anschauen und mitmachen.

Gesamt 90%

Es war eine gelungene Reise und wir werden es sicherlich wieder machen. Das Schiff ist sowohl für junge als auch für ältere Menschen zu empfehlen. Allerdings sollte die englische Sprache beherrscht werden.

Bewertung der MS Eurodam

Kabine - 80%
Gastronomie - 70%
Service - 100%
Landausflüge - 80%
Unterhaltung - 100%

90%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Bewertungen von weiteren Holland America Line (HAL)-Schiffen: